Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr Vertrauen!

Ein halbes Jahrhundert klingt nicht nur sehr lange, sondern ist wirklich eine lange Zeitspanne.

Die Firma Reiter Werkzeuge wurde am 1.Mai 1968 von Frau Brigitte Toll, Frau Herma Schiel und Herrn Dipl.Ing. Gerold Schiel gegründet. So viel seit dieser - noch vom Aufbruchsgedanken in unserer Branche getragenen Zeit - auch Spannendes und Turbulentes aus wirtschaftlicher und aus technischer Sicht gesehen, in den vergangenen Jahrzehnten passiert ist, eines hat sich nie geändert: Das Bemühen, unsere Kunden mit den qualitativ hochwertigsten und wettbewerbsfähigsten Produkten zu beliefern und ihnen durch unser Team die notwendige Unterstützung zukommen zu lassen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Dabei haben wir versucht, neben aller Professionalität, die eine erfolgreiche Zusammenarbeit voraussetzt, immer den persönlichen und menschlichen Kontakt mit unseren Kunden hoch zu halten, um aus einer Geschäftsbeziehung auch eine Partnerschaft werden zu lassen.

Nach 50 unglaublichen Jahren, freuen wir uns sehr, viele zufriedene Kunden, auch der ersten Stunde, heute noch betreuen zu dürfen und bedanken uns bei allen sehr herzlich für diese lange und treue Partnerschaft und das entgegengebrachte Vertrauen!

Ohne die Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Vorlieferanten, von denen uns die meisten ebenfalls bereits seit vielen Jahrzehnten begleiten - einige auch schon seit der ersten Stunde - wäre die Betreuung und die Leistung an unsere Kunden nicht möglich und unvorstellbar. Deshalb gilt auch ein besonderes Dankeschön an die Industrie und die Menschen, die sie repräsentieren.

Ziel des bereits in 2. Generation geführten Familienunternehmens ist, weiterhin ein verlässlicher Partner für Qualitätsprodukte zu bleiben und sich den neuen Aufgaben unserer Zeit gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern anzunehmen, und vielleicht ein bisschen mehr als nur „alles erdenklich Mögliche“ für den Erfolg zu tun.

Website made by Agentur Klartext